Wir empfehlen ...

WEIN & DINE MIT WINZER LUKAS KRAUss
6. JULI 2017 IM INSELLOFT ESSZIMMER am Damenpfad 39

Ab 19:00 Uhr öffnen dort die Türen für alle Weinliebhaber. An diesem Abend ist der Winzer Lukas Krauß vor Ort & serviert ausgewählte Weine zu einem Vier-Gang-Menü. Preis pro Person: 68 Euro (inklusive Vier-Gang-Menü, Wein, Wasser & Kaffee)
Der Newcomer Lukas Krauß ist nicht gerade das, was man sich unter einem klassischen Winzer vorstellt. Krauß ist so etwas wie der Spaßanarchist unter den jungen deutschen Winzern, allerdings auch sensibel und ernsthaft, wenn es angebracht ist. Weitere Infos zu Lukas Krauß und seinen Weinen finden Sie hier:


La mer zu Besuch im Inselloft Spa Am Damenpfad 40
19. Juli 2017 ab 10:00 uhr
Mit der La mer Expertin Ilona Putjenter

: Digitale Hautanalyse
: Individuelle Produktberatung
: Gesichtsbehandlung 30 min 20 Euro
: Gratis: Flexible Körpercreme 30 ml
: 10% Rabatt auf an diesem Tag gebuchte La mer Behandlungen

Thalassobehandlungen bezeichnen das Zusammenspiel die Behandlung von kaltem oder erwärmtem Meerwasser, Sonne, Algen, Schlick und Sand. Dieses natürliche Phänomen stand vor mehr als 20 Jahren Pate für La mer – die positive Wirkung des Meeresschlicks auf regenerationsbedürftige und gestresste Haut wurde neu entdeckt. Seitdem steht „La mer Laboratorium für Meereskosmetik“ für die einmalige Idee, die Eigenschaften des Meeresschlicks für Pflegebehandlungen nutzbar zu machen.